Imagefilm Bad Windsheim – Auftakt beim Weinturmlauf

By 13. März 2016Aktuelles

Zum Frühlingsanfang 2016 erhielten wir vom Bürgermeister der Stadt Bad Windsheim Herrn B. Kisch den Auftrag, einen Imagefilm über die mittelfränkische Kurstadt zu erstellen und Bad Windsheims vielfältige Angebote für Groß und Klein darzustellen – denn davon hat die lebens- und liebenswerte Stadt im Herzen Frankens jede Menge. Neben einer Vielzahl von Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten sind die Kureinrichtungen und das Thermalbad weit über Bayerns Grenzen hinaus beliebt und bekannt. Dementsprechend stolz sind wir von franken|fotocopter natürlich über die Zusammenarbeit mit Bad Windsheim.

Heute, am 13. März 2016, fanden beim mittlerweile 15. Bad Windsheimer Weinturmlauf die ersten Dreharbeiten für den Imagefilm statt, der Ende des Jahres 2016 fertig sein wird. Bereits um 9.30 hatte sich rund um den Startbereich trotz kühler 5 Grad Außentemperatur eine große Zahl Schaulustiger eingefunden, um keinen der ab 10.00 Uhr folgenden Starts der verschiedenen Läufergruppen zu verpassen und die Teilnehmer anzufeuern.

franken|fotocopter war vor Ort, um Aufnahmen des sportlichen Spektakels zu erstellen. Einige Impressionen finden Sie nachfolgend. Wir freuen uns schon darauf, bald neue Bilder aus Bad Windsheim präsentieren zu können.